Referenzen

1994 eröffnete Helmut Gerber das erste Badstudio im Raum Aschaffenburg, damals wie heute gemeinsam mit einem zuverlässigen Partner an seiner Seite. 2.500 komplette Bäder hat der Betriebswirt des Handwerks inzwischen mit seinem Team professionell saniert. Das qualitätsbewusste Handwerksunternehmen Bad 36+ verbindet seine jahrzehntelange Erfahrung mit den neuesten Methoden und Produkten. Hier wurde die Montage der Bad36+ so optimiert, das rund 50 Bäder im Jahr, innerhalb von 7 Arbeitstagen je Bad, saniert werden. Und das auf herkömmliche Art und Weise, ohne Vorfertigung oder dem Weglassen relevanter Sanierungsarbeiten.
Helmut Gerber
Bad36+ Hösbach
Andreas Pabst hat an die 1000 Bäder geplant und saniert. Seit 2017 werden nach dem Konzept von Bad36+ Bäder saniert und das Unternehmen konnte aus dem Stegreif eine Sanierungszeit von 9 Arbeitstagen umsetzen. 2018 wurde ein zusätzliches Standbein, die Bad36+ Bremen GmbH gegründet.
Andreas Pabst
Bad36+ Weyhe/ Leeste
Seid über 10 Jahren, hat sich Karsten Weiss auf die Sanierung von Bädern spezialisiert. Seid 2016 werden hier aktiv fugenlose Bäder gebaut. die man auch in der Ausstellung findet. die Firma Weiss setzt das Verkaufsraumkonzept Bad36+ um und kann hier seine Kunden optimal beraten.
Karsten Weiss
Firma Karsten Weiss